* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

                                                  °°°°°°°°FrIenDs°°°°°°°°

 

Johanna, wir kennen uns schon seit der Grundschule, aber seit fast 5 Jahren weiß ich erst wie  mega gern ich dich habe~~~*** hdgggdl****

Anne, wir kennen uns seit fast 5 Jahren und ich hab dich natürlich auch ganz dolle lüp....ohne dich wär ich nicht nur in mathe voll aufgeschmissen ;) HDSDL

Laura, mein kleines moppelchen (g*), hab dich auch ganz dolle lieb und bin froh, dass ich dich habe!!!

Britta, Katha, Ann-Berit, Alex, Lisa und die ganzen anderen, die noch so dazu gehören...hel*

Kirsten hdaggggdl...sonntags is immer lustig, ne?

Ach ja, Sophie, Maureenchen und Mari..heal*

Grüße auch an Jorge, Jan, Simon, Max und die andern!!!

Und Leo und Laura, ihr zwei..hel**

Hab ich wen vergessen? Wenn ja, einfach melden!!!