* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

                                ~~~~~°°°~~~~~~~°°°mE~~~~°°°°°~~~~~~~~

Name: Lena

Wohnort: Herford

Geburtstdatum: 03.05.1990

Sternzeichen: Stier

Ich mag.....~Pferde...~reiten~.....meine Freunde~~..Spaghetti

Ich bin...meistens in der Schule oder beim Pferd~~~~bei Freunden~~~im Internet~~~~am Schreibtisch

Ich höre gerne~~~~~Radio~~~Cds~~~MP3~~~~

Ich finde~~~Schule manchmal ziemlich überflüssig~~~Freunde lebenswichtig~~~Hausaufgaben nervig~~~Pferde klasse~~~

süüüüüß!ich liebe hafis

 

Ich gucke gerne~~~Berlin,Berlin-kommt ja leider im Moment nicht, aber ich hoffe auf eine 4. Staffel!!!

Bild: ARD/Hardy Spitz

und ansonsten....mmmh..~~~~"Mein Leben und ich" find ich ganz witzig~~~~~

                    

 

ich lese~~~wenn überhaupt~~~Die aktuelle Ausgabe der Reiter Revue international

                     

 

 

 

alles rund ums pferd und drumherum

 

  eine echt    coole zeitschrift, mit guten artikeln und interviews